Wertermittlung für Ihr Haus oder Ihre Wohnung

Es gibt verschiedene Anlässe, die eine Immobilienbewertung erfordern:

  • Kauf oder Verkauf einer Immobilie
  • Scheidung, Erbfall oder Schenkung
  • Vermögensaufstellung

Nur gut geschulte Immobilienexperten mit langjähriger Marktkenntnis können den Verkaufspreis einer Immobilie sicher und realistisch einschätzen.

Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Immobilienbewertung vermittelten uns im Lauf der Jahre den notwendigen Sachverstand.

Im Jahr 2013 absolvierten alle Vertriebsmitarbeiter  den  DEKRA-ZERTIFIZIERUNGABSCHLUSS –„ IMMOBILIENBEWERTER FÜR STANDARDOBJEKTE“.

Wertermittlung Immobilien Hallabrin

Anfang 2016 konnten wir mit der Ausbildung zum zertifizierten DEKRA-SACHVERSTÄNDIGEN unsere Fachkompetenz im  Bereich der Immobilienbewertung weiter ausbauen.

Die Immobilienbewertung erfolgt  nach den üblichen Bewertungsverfahren (Sachwert-, Ertragswert- und Vergleichswertverfahren) und auf der Basis einer umfassenden und langjährigen Marktkenntnis.

Nur mit der nötigen Erfahrung können zusätzliche Faktoren, die den Wert der Immobilie beeinflussen, erkannt und qualifiziert bewertet werden. Denn Immobilienpreise können bereits innerhalb einer  Straße erheblich variieren.

Gerne erstellen wir  für Sie eine kostengünstige Immobilienbewertung.

Immobilienverkäufern, die uns mit der Immobilienvermittlung beauftragen, erstatten wir nach Verkaufsabschluss die Kosten für die Immobilienbewertung.


Zertifikate

Immobilienbewerter für Standardobjekte - Josef Hallabrin
Immobilienbewerter für Standardobjekte - Johanna Altmannsperger
Immobilienbewerter für Standardobjekte - Wolfgang Auer